Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/storyofayearfaraway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
first school week

Am 25.8. fing dann auch hier die Schule an. Als wir an der Schule ankamen brachte Madi mich zu meinem ersten Raum wo sie mich einer Freundin vorstellte mit der ich dann ein bisschen redete danach bekam ich meinen Stundenplan mit den Fächern:
English
US History
Business Management
Business Information Management
Forensic Science
Algebra
Government
Athletics

Durch die Hilfe von Mitschülern und Lehrern fand ich die Räume eigentlich sehr schnell obwohl wir nur 5 min zwischen jeden Raum haben.
Da die Schule so riesig ist (400 Schüler alleine in der 11. Klasse)
hat die Schule 3 Mittagspausen und natürlich hab ich meine Mittagspause mit niemanden den ich sehr gut kenne. Also war ich froh das ich zwei gute Freundinnen von Madi traf und mich zu den saß auch wenn wir nicht viel redeten. Aber ja jetzt weiß ich wie das ist wirklich kaum jemanden zu kennen und keine Freunde zu haben :D
Nun ist schon die erste Schulwoche um und ich erschrecke mich schon über mich selber das ich gerne Hausaufgaben mache und mich für die Schule interessiere. Wahrscheinlich weil es bei manchen Leheren und Fächern echt schwer ist irgendwas zu verstehen. Aber da fast alle Lehrer mit IPad arbeiten und eigentlich jeder Schüler ein iPad hat kann man alles über das App ItunesU nachlesen. Somit hab ich nach einer Schulwoche schon drei Quize geschrieben (kleine tests), ein Projekt abgegeben und einen Aufsatz geschrieben. Man muss dazu aber sagen das wenn man die Sprache kann die Schule hier echt leicht ist.
Insgesamt sind meine Fächer echt in Ordnung und ich denke ich werde doch noch so einiges hier lernen
Gestern war ich bei meinem ersten Football Spiel und es war echt amazing! Was die alles für ein einziges Spiel machen ist echt unglaublich. Die Stimmung war echt gut und wir haben auch sehr hoch gewonnen.
3.9.14 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung